Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Atmung

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Atmung
Energetic Breathing
Erfahrbarer Atem (Middendorf)
Holotropes Atmen
Quantum Light Breath
Verbundener Atem
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Atmung

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Ariel & Shya Kane sind Pioniere einer tiefgreifenden Bewusstseinstechnik·Unmittelbare Transformation· und erfahrene Wegbegleiter. Mit großem Geschick und Humor führen sie durch den Sumpf des Verstandes in die Klarheit des Augenblicks.


Yoga in Düsseldorf, Mönchengladbach, Grevenbroich, Kleinenbroich, Stommeln, Hochneukirch, Osterath und Yoga Wochenenden im Hochsauerland, Yoga für Schwangere, Yoga Nidra, Hatha Yoga, Meditation


Praxis für Tiefen-Entspannung: Dialog mit dem Unterbewusstsein, Meditatives QiYoga, QiGong, Ganzheitliche Fußmassage.


Kurse, Seminare, Vorträge und Workshops zu allen Bereichen des Yoga in Gruppen und auch in Einzelstd. Meditation, Geistestraining, Körpertraining, Atemübungen für die ganzheitliche Entwicklung des Menschen. Yogareisen, Retreats und personal Training.


Harald und Marlies Reiske sind Leiter des Kriya-Yoga-Center Deutschland und Direktoren der Kriya Yoga Akademie. Die Yogacharyas wurden 1989 autorisiert Kriya-Yoga zu lehren. Sie unterrichten seit über 30 Jahren Kriya Yoga.


Gesundheitspraxis Dimensionen für ein neues Bewusstsein, im Allgäu ~ Angst- Stressbewältigung mit Meridian Energie Therapie, ein gesundes Rückgrad entwickeln mit Hatha - Faszien Yoga, gut geerdet durch das Leben mit Chakra- Energiearbeit, schamanische Arbeit


"Jeder Mensch nimmt am unerschöpflichen Reichtum des Lebens in dem Maße teil, als er seiner Gott-Einheit und All-Geborgenheit lebendig bewusst ist." K.O.S. Oneness Coaching. Energetische Unterstützung. Begleitung via WhatsApp, Telefon, Skype, Zoom.


Ruhe und Entspannung finden in liebevollen, von Freiheit geprägten Seminaren. Unsere Tantra-Seminare, Glücks-Seminare, Achtsamkeitsmassagen und Timeline-Sessions wollen dir helfen, mehr Gelassenheit, Freude und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen. Neu: Web-Design


 Endlich wieder wohl fühlen im eigenen Körper, Komplimente für die Ausstrahlung bekommen und das Gefühl, glücklich mit sich selbst zu sein, ist absolut möglich.


Ganz du selbst sein mit Simone Bastian -  Persönlichkeitsentwicklung durch stilles Familienstellen und liebevolle Selbsterforschung für alle, die Ihr wahres Selbst entdecken wollen.

 

Termine

zum Thema Atmung


Meine Mittwoch-Morgen-Auszeit mit QiYoga & ...
info
regelmäßig 48369 Saerbeck  
SATSANG - MANTRASINGEN, Weisheitsgeschichte ...
info
regelmäßig 42327 Wuppertal  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


ASANA EXAKT
info
am: 21.04.2024 42327 Wuppertal  
Liebes Feiertage für Paare
info
am: 27.04.2024 16798 n.N.  
MEDITATIONSTAG / KURZRETREAT
info
am: 05.05.2024 42327 Wuppertal  
Ausbildung
info
08.05.24.-12.05.24 59494 Soest  
RETREAT / MEDITATIONSTAGE
info
29.05.24.-02.06.24 51789 Lindlar  
Emotionen Meistern - eine Reisebegleitung z ...
info
am: 01.06.2024 16798 n.N.  
Kriya Yoga Seminar
info
22.06.24.-23.06.24 94032 Passau  
Liebes Feiertage für Paare
info
am: 27.06.2024 16798 n.N.  
Kriya Yoga Intensivseminar
info
02.08.24.-04.08.24 94557 Niederalteich  
AUSBULDUNG zum/zur ACHTSAMKEITSTRAINERIN/ME ...
info
02.09.24.-24.02.25 42327 Wuppertal  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter