Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Auf dem Goldmarie-Event 2006 habe ich sie kennen gelernt und war beeindruckt von dieser Persönlichkeit: Schamanin Nicole U. Langenberg aus Köln. Bis dato hatte ich keine Ahnung, was Schamanismus ist und dachte dabei eher an einen Medizinmann eines Indianerstammes aus den Karl-May-Büchern. Schamanismus – was ist das und welche Bedeutung hat er in der heutigen Zeit? Nicole U. Langenberg öffnete mir ein Fenster in eine interessante und für mich neue Welt.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter