Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ich selber halte mich nicht für geeignet, mit Energien zu arbeiten, zu channeln, Tools für Heilzwecke zu benutzen oder die richtige Medizin für andere Menschen auswählen zu können. Das ist alles zu komplex für mich. Und das Leben hat mir zu verstehen gegeben, dass das nicht meine Aufgabe ist. Andererseits konnte ich aber feststellen, dass es meinem System sehr wohl gut tut, sich von heilerisch begabten Menschen behandeln zu lassen. Trotzdem bin ich auf einem Heiler-Seminar gelandet. Was mich angezogen hatte, war diese Idee, auf ganz einfache Art einen Rahmen schaffen zu können, in welchem Heilung geschehen kann. Wie ist der Begriff 'Essenzheilung' zu verstehen? Das war eine der Fragen die mich interessierten, denn die Essenz selber hat Heilung ja nicht nötig.


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter