Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Peter Müller-Engelhardt

Kontakt:
Friedrich-Karl-Str. 21
28205 Bremen

Tel: 0421 - 47887191
web: www.peter-mueller-en ...



 
Peter Müller-Engelhardt

Kraftvoll durch‘s Leben gehen



Gut 30 Jahre Erfahrung in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und einige gute Ausbildungen, unter anderem bei Robert Betz, Byron Katie, Art Reade und anderen ganzheitlichen Lehrern, geben mir tiefgreifende Möglichkeiten, andere Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten.

Zusammenhänge und Verstrickungen mit der Vergangenheit werden gemeinsam bewußt gemacht und transformiert. Diese Aufgabe macht mir große Freude.

Mit Herz, Humor und Mitgefühl gebe ich Menschen in Krisensituationen Sinn, ihr eigenes Leben wieder lustvoll und in Freude zu leben.

In meiner Arbeit bin ich stets verbunden mit Mutter Erde und werde geführt von der Geistigen Welt.

Einzelarbeit · Seminare · Männergruppen
in Norddeutschland und Griechenland

>> Beratungen auch per Telefon <<

Alle aktuellen Termine auf meiner Webseite: http://www.peter-mueller-engelhardt.de



























Veranstaltungen von Peter Müller-Engelhardt
Meine Angebote
Meine Angebote
info
regelmäßig 28205 Bremen  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter