Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Vielleicht gibt es eines, was man an diesem Buch kritisieren kann, das ist der Titel. Samarpan würde es möglicherweise anders ausdrücken: 'In Frieden Sein in jedem Moment'. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, da dieser spirituelle Meister nicht nur Frieden ausstrahlt, sondern auch überaus glücklich zu sein scheint. Wenn wir Bücher mit so einem Titel kaufen, dann erwarten wir meist


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter