Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Simone Baumeister

Kontakt:
Am Baumberger Hof 1
48161 Münster

Tel: 0151 57 280618
web: www.freiraum-therapi ...



 
Simone Baumeister

Ausbildung zum/r Geistigen Heiler/in





Schön dass du mich gefunden hast!

Ich freue mich sehr über dein Interesse an der Ausbildung zum/r Geistigen Heiler/in.
Die Ausbildung ist eine professionelle, in Theorie und Praxis fundierte Ausbildung. Sie ist auf Heilung, Bewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung ausgerichtet. Ich leite die Ausbildung persönlich und stehe dir während der Ausbildungszeit für Fragen mit meinem gesamten Erfahrungsschatz zur Verfügung.

Die Ausbildung richtet sich an Menschen, die Interesse an dem uralten Wissen der energetischen Heiltechniken haben und diese für sich selbst und/oder andere Menschen anwenden möchten.

Ausbildungsinhalte:
- Ethik und rechtliche Grundlagen eines Geistigen Heilers
- Das Wirken mit den Engeln, Höheres Selbst, Quelle und der Geistigen Führung
- Energiefrequenzen und ihre Bedeutung
- Ursachen der verschiedenen Erkrankungen erkennen und auflösen
- Seelenrückholung
- Organheilung
- Hormon- und Nervensystem ausgleichen
- Vorgehensweise für Fernbehandlungen und Eigenbehandlungen
- Wirbelsäulenbegradigung
- energetische Hausreinigung
- und vieles, vieles mehr....
Bei Interesse schau dir gern noch meine Internetseite an:

www.freiraum-therapiehaus-muenster.de

Dort findest du noch weitere interessante Informationen. Sollte dich diese Ausbildung interessieren, kontaktiere mich gern unter meinem Kontaktformular oder Telefonnummer: 0151 57 28 06 18
Diese Ausbildung kannst du persönlich in meinen Räumlichkeiten oder aber auch Online absolvieren.
Herz-Licht
Simone





Veranstaltungen von Simone Baumeister

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter