Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Anja Förster

Kontakt:
Tel: 05403-7959777



 
Anja Förster

Seelenpartner oder endlich frei leben,lieben und lachen



Manchmal im Leben gewinnen wir,manchmal lernen wir. Die Entscheidung zu mehr Wohlbefinden liegt in uns,in jedem Selbst.
Weder im Aussen,sprich Partner,Vorgesetzer noch sonstige Mitmenschen. In uns.
Wenn Du bereit bist,diese zu treffen,dann melde Dich,dann hole ich Dich als Personal Trainer ab,wo Du stehst und gehe mit Dir den Weg Richtung viel mehr Lebensqualität durch Harmonie und Zufriedenheit.
Wenn wir uns unseren Schattenthemen stellen,die Glaubenssätze als Schatzsucher entlarven, können wir die Programierungen, die Hamsterräder anhalten und durch neues -im besten Fall zufriedenmachendes- ersetzen. Jede Angst, Mangelgefühl,Trauer,Wut,Neid,Sorge,Sucht und Süchte ob als Betroffene oder und gerade auch für Angehörige von Suchtkranken etc hinterlässt Steine auf unserem Weg oder in der Mauer um uns herum. Wir können jeden Stein anschauen und in etwas neues,lebensbejahendes verwandeln.
Ja,das geht.
ThetaHealing ist eine bahnbrechende Methode im Verborgenen zu schauen,was wirklich hinter welchem Muster steckt und es lösen.
Oft widerholen sich unsere Muster solange bis wir sie erkennen und lösen. 
In über 7000 Coaching Gesprächen habe ich die Erfahrung gemacht,wer seinen Fokus ändert findet den Ausgang,ob aus immer wiederkehrenden beruflichen Rückschlägen,aus Ängsten,aus Beziehungsproblemen und körperlichen Symptomen. Lass mich Dir helfen,das Licht anzuzünden:-),manchmal ahnen wir nichtmal woher die immer wiederkehrenden Muster kommen,weil es so zugeschüttet ist.
Oft sind die Steine so gross und hart geworden,das wir das Licht glauben nicht mehr zu sehen,aber es ist da.
Alles was Du dafür brauchst liegt in Dir, ich freue mich über jeden der/die wieder strahlend im Leben steht.

Wir sind hier um menschliche Erfahrungen zu machen und wer will der kann. Das ist meine feste Überzeugung,weil es mir das Leben gezeigt hat und ich es in meiner täglichen Erfahrung bei anderen erlebe.
Ich bin offen für alle Bereiche des menschlichen Seins,ob es Businessprobleme ,Partnerschaften, Hochsensible,Eltern-Kind Konflikte oder Ernährungscoachingfragen sind.
Schreib mir eine Email an T-H-Anja@gmx.de oder ruf an,wir finden zeitnah einen Termin auch für Notfälle.
Ein Vorabgespräch und eine Sitzung (ca 1 Std)via Telefon kosten 100€ inkl MwSt.
Wenn Du gerade mit dem Kopf im Maulwurfshügel steckst oder die Ohren ganz tief hängen,habe ich auch ein SOS Sofort Hilfe Programm,meist binnen ein paar Stunden . Ich möchte,das möglichst viele Menschen wissen,wie es geht und wie es sich anfühlt wirklich mit sich im reinen zu sein,denn dann ziehen wir wirklich an,was uns Freude macht. Dann sind wir der perfekte Seelenpartnerfür uns und für andere. Auf gehts zu neuen Erfahrungen:-)
Der Weg beginnt im Hier und Jetzt,mit ICH BIN bereit etwas zu verändern



















Veranstaltungen von Anja Förster

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter