Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Melanie Sippelius

Kontakt:
Tönningstr. 13
46562 Voerde

Tel: 0162-8067265
web: www.melanie-sippeliu ...



 
Melanie Sippelius

Wir machen aus energetischem Chaos ° natürliche Ordnung




SPÜREN ° FÜHLEN ° WAHRNEHMEN - MIT ALLEN HELLSINNEN!

?

Ich Melanie Sippelius kann bereits seit 2006 auf einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz als geistig-mediale Heilerin in der medialen Beratung zurückgreifen. Seit meiner Kindheit lese ich das Akasha Feld sehr präzise aus und das mit all meinen (Hell-)Sinnen. Mein Wirken ist rein intuitiv und gut geführt - das bedeutet du bekommst mich - PUR!


Mit meiner einzigartigen Mischung aus spiritueller ° energetischer ° geistig-medialer Heilarbeit - die aus diesem - wie bereits aus früheren Inkarnationen stammt - werden wir die Veränderung in deinem Inneren spür- und erlebbar machen. 

?

Ich wünsche mir, dass du - egal wie festgefahren dein Leben gerade erscheinen mag - dich wieder für eine Welt voller neuer Möglichkeiten öffnen kannst - so wie deine Seele es für dich und ihre Entfaltung vorgesehen hat.



In einer Heilsitzung per Telefon oder Online Meeting erhältst du mein gesamtes Know-How als geistig-mediale Heilerin in der medialen Beratung zusammengefasst - ??

Geistig-mediales Heilen

Geistheilen ° Geistheilung

Mediales Heilen

Energetisches Heilen

Spirituelles Heilen

Heilimpulse aus der Akasha Chronik

Geistiges Heilen

Schamanische Heilarbeit

Informationen aus dem Akasha Feld

Mediale Beratung

Jegliche Formen von Fremdenergien und Besetzungen


Veranstaltungen von Melanie Sippelius
Befreiung von Fremdenergien ° Multidimensi ...
Melanie Sippelius
info
01.05.24.-01.05.25 46562 Voerde  
Heilerin ° mediale Beratung ° Heilsitzung ...
Melanie Sippelius
info
01.05.24.-01.05.25 Online  
Mediale Beratung per WhatsApp ° 1 - 3 - 5 ...
Melanie Sippelius
info
01.05.24.-01.05.25 Online  
Reiki Fernheilung ° Kundalini Reiki ° JED ...
Melanie Sippelius
info
01.05.24.-01.05.25 Online  
Tief verdrängte Gefühle befreien°Selbsts ...
Melanie Sippelius
info
01.05.24.-01.05.25 Online  
Telegonie "selbst" löschen ° spirituelles ...
Melanie Sippelius
info
01.05.24.-01.05.25 Online  
Akasha Feld Ausbildung ° Spirituelles Selb ...
Melanie Sippelius
info
01.05.24.-01.05.25 Online  
Fernheilung ° Reiki & Clearing je 60 Min. ...
Melanie Sippelius
info
01.05.24.-01.05.25 Online  
Selbsthilfe ° Spiritualität im Alltag °s ...
Melanie Sippelius
info
01.05.24.-01.05.25 Online  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter