Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Kommunikation & Coaching

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste - Ausbildungen

Unter-Rubriken zu: Kommunikation & Coaching
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Kommunikation & Coaching

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarbeit

Trommelreisen, Rituale, Steinkreise, Baummeditationen, Tanzmeditationen, Fußreflexzonentherapie, Workshops, Jahresgruppe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Dorn/Breuss, Hypnose



Ich begleite bei schwierigen Entscheidungen und verteile das Licht der Freude und Fülle an alle, die es anzunehmen bereit sind.


 Endlich wieder wohl fühlen im eigenen Körper, Komplimente für die Ausstrahlung bekommen und das Gefühl, glücklich mit sich selbst zu sein, ist absolut möglich.

 

Termine

zum Thema Kommunikation & Coaching


Neu: Tantra-Beratung
info
regelmäßig Online  
Angst- & druckfrei leben mit dem Weg zur in ...
info
regelmäßig 45966 Gladbeck  
Ausbildung: Der Weg zur inneren Mitte
info
regelmäßig 45966 Gladbeck  
Der Weg zur inneren Mitte
info
regelmäßig 45966 Gladbeck  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Angst- & druckfrei leben mit dem Weg zur in ...
info
am: 17.04.2024 45966 Gladbeck  
Ausbildung: Der Weg zur inneren Mitte
info
am: 23.04.2024 45966 Gladbeck  
Der Weg zur inneren Mitte st ein spirituell ...
info
am: 29.04.2024 45966 Gladbeck  
Der Weg zur inneren Mitte st ein spirituell ...
info
am: 07.05.2024 45966 Gladbeck  
Channel-Ausbildung I
info
17.05.24.-18.05.24 79379 Müllheim  
Channel-Ausbildung I
info
30.05.24.-31.05.24 8054 Seiersberg  
Channel-Ausbildung I
info
18.07.24.-19.07.24 79379 Müllheim  
Channel-Ausbildung I
info
14.11.24.-15.11.24 37581 Bad Gandersheim / ...  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter