Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
DasGrosseWerk
Kay Wedell

Kontakt:
web: www.dasgrossewerk.ch ...




 
DasGrosseWerk

Die Goldene Ära im universellen Einheitsbewusstsein





In diesem bewegenden Geschehen der Menschheits-Geschichte erleben wir jetzt einen großartigen Paradigmenwechsel! Alles geschieht genau jetzt – in dieser goldenen Zeit des Wandels. Gerade überschreiten wir die Schwelle zu diesem Himmelstor. Und ja, es ist bereits da! Was noch vielen nicht wirklich bewusst ist: Wir sind schon in diesem Einheitsbewusstsein und haben bereits vollumfänglich Zugang! Das goldene Feld ermöglicht uns großartige Perspektiven, weil die universellen, für uns neuen Gesetze die Bedingungen der energetischen Matrix einfach aufheben. Die kausalen Zusammenhänge der dualen Betrachtungsweise lösen sich somit im Einheitsbewusstsein einfach auf. Das übergeordnete Prinzip hat übernommen.

Das Bemerkenswerteste was dabei geschieht: Deine wundervolle Wesenswirklichkeit kommt im Universellen in ihrem umfassenden Potenzial zum Vorschein!

Wie durch ein weit geöffnetes Himmelstor erscheint die fantastische Welt Deiner wirklichen Wesenseigenschaft. Der Schlüssel dazu hälst Du schon in Deiner Hand. Alles ist da und ist bereits in einem unermesslichen Wissensschatz über das universelle Feld für Dich greifbar. Diese neuen Gesetzmäßigkeiten sind bereits hochwirksam und sind in der Umsetzung bedeutend einfacher anwendbar als das, was wir bereits kennen, da sie nicht mehr über die energetische Matrix verläuft.

Genau diesen Zugang ermöglichen wir in DasGrosseWerk und geben das Wissen über das universelle Feld weiter, so dass ihre innewohnenden Potenziale für Dich sichtbar werden.

Fühle Dich eingeladen, in DasGrosseWerk mehr darüber zu erfahren und Dir dieses Wissen für Deine Selbstentfaltung zu nutzen: Eine riesige Sammlung an Erkenntnisse über das goldene Feld, mit den erfolgreichsten Erfahrungen und Inspirationen stehen für Dich bereit. Willkommen in Deinem goldenen Zeitalter!

Das umfangreiche Potenzial dieses Wirkungsfeldes gibt täglich laufend bahnbrechende Schätze preis:

Die Errungenschaften der universellen, für uns neu ausgerichten Zusammenhänge teilen wir sehr erfolgreich, so dass das Entwicklungspotenzial des goldenen Zeitalters für Dich und alle Menschen sofort zugänglich wird. Alle Mitwirkenden in DasGrosseWerk bilden so eine goldene Leiter, die Himmel und Erde mit unserer Zukunft als erfahrbare Gegenwart verbindet.

Ja, Du bist gefragt! Dein Mitwirken im Übergang zur goldenen Ära ist für uns alle sooo überaus wertvoll! Komm und mache mit in DasGrosseWerk:

Mehr über DasGrosseWerk:
Homepage

Kostenlose Leseprobe zum Buch:
„Ein Leben in Wundern“


Multimedia-Plattform:
Unser Videoportal

Spirituelle Beiträge:
Blog - DasGrosseWerk


Direkte Umsetzungs-Tools:
Kurse & Seminare


Mitmachen in DasGrosseWerk:
Unser Angebot




































Veranstaltungen von DasGrosseWerk

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter