Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Burnout

Hier geht es zurück:

» Gesamte Rubrikenliste -

Unter-Rubriken zu: Burnout
Lichtkörperanpassung
  
Was ist-Texte
Fehlt hier ein Begriff, über den Du etwas schreiben könntest? Dann schreib uns eine » email

Anbieter

zum Thema Burnout

Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:



Praxis für Tiefen-Entspannung: Dialog mit dem Unterbewusstsein, Meditatives QiYoga, QiGong, Ganzheitliche Fußmassage.


Schamanische Prozeßbegleitung & Körperarbeit

Trommelreisen, Rituale, Steinkreise, Baummeditationen, Tanzmeditationen, Fußreflexzonentherapie, Workshops, Jahresgruppe, Taufen, Hochzeiten, Beerdigungen, Dorn/Breuss, Hypnose



Uwe wirkt seit 30 Jahren als Heiler, Mystiker und spiritueller Lehrer. In den Satsangs, Retreats und Seminaren leitet er Menschen an, sich ein erfülltes glückliches Leben zu gestalten. Uwes Sein berührt mit tiefem Frieden, Liebe, Humor und klarer Präsenz.


Rosen-Methode®-Körperarbeit und -Movement (i.A.), Paarberatung, Männergruppen - Körper, Geist & Seele: Begleitung in Krisensituationen und bei Unzufriedenheit - wachse in deine wahre Größe und finde deine eigene Lebendigkeit und tiefe Wahrheit in dir!


Das Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum Pausengong arbeitet zusammen mit erfahrenen Gesundheitsexperten. Wir möchten Sie mit unserem fachlichen Wissen und Können dabei  unterstützen, körperlich, seelisch und mental gesund zu bleiben.   


Gesundheitspraxis Dimensionen für ein neues Bewusstsein, im Allgäu ~ Angst- Stressbewältigung mit Meridian Energie Therapie, ein gesundes Rückgrad entwickeln mit Hatha - Faszien Yoga, gut geerdet durch das Leben mit Chakra- Energiearbeit, schamanische Arbeit


Das Open Sky House ist eine internationale Satsang- und Kunstgemeinschaft im Energiefeld des Lehrers John David. Wir leben in einem malerischen Anwesen direkt am Ufer des Rheins zw. Köln und Düsseldorf. Jeder ist herzlich willkommen, als Gast, Helfer oder Mitbewohner.


Ich begleite bei schwierigen Entscheidungen und verteile das Licht der Freude und Fülle an alle, die es anzunehmen bereit sind.


Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung. Bewusstes Sein in sich selbst entwickeln befreit, heilt, klärt, beflügelt und erfüllt. Lernen Sie gemeinsam mit Ihrem Innern zu leben. Erfahren Sie so innere Harmonie, Führung und unerschöpfliche Fülle.


Ich begleite Menschen in Einzelsitzungen und Seminaren ihr Bewusstsein zu öffnen. Das Innere zu erforschen öffnet den Kontakt mit der eigenen Wahrheit, und führt in das essentielle Potential von Liebe, Glück, Freude und Frieden.


"Jeder Mensch nimmt am unerschöpflichen Reichtum des Lebens in dem Maße teil, als er seiner Gott-Einheit und All-Geborgenheit lebendig bewusst ist." K.O.S. Oneness Coaching. Energetische Unterstützung. Begleitung via WhatsApp, Telefon, Skype, Zoom.


Ruhe und Entspannung finden in liebevollen, von Freiheit geprägten Seminaren. Unsere Tantra-Seminare, Glücks-Seminare, Achtsamkeitsmassagen und Timeline-Sessions wollen dir helfen, mehr Gelassenheit, Freude und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen. Neu: Web-Design


Medium, Heilerin und Coach Online Heilsessions, Channelings, Akasha Chronik, spirituelle/ Life Coachings, Blockadenlösung im Unterbewusstsein (Emotion Code Sessions) Veranstaltungen in 72186 Empfingen, Frauenseminare und Retreats


Ganz du selbst sein mit Simone Bastian -  Persönlichkeitsentwicklung durch stilles Familienstellen und liebevolle Selbsterforschung für alle, die Ihr wahres Selbst entdecken wollen.

 

Termine

zum Thema Burnout


Spiritualität meets GfK
info
regelmäßig Online  
Neu: Tantra-Beratung
info
regelmäßig Online  
Klang-Entspannung für Körper, Geist und S ...
info
regelmäßig 48369 Saerbeck  
Meine Mittwoch-Morgen-Auszeit mit QiYoga & ...
info
regelmäßig 48369 Saerbeck  
Klang-Entspannung in der Salzgrotte
info
regelmäßig 48607 Ochtrup  
Geführte Meditationen und Segen
info
regelmäßig Online  
Suchradius wählen
um diese PLZ:
Sortieren:


Unter dem Begriff wurde kein Eintrag gefunden.

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter